Kalender

11

Okt

-
12

 

Tourismustag

Brandenburgischer Tourismustag 2017

AHORN Seehotel Templin | Templin

11. Oktober 2017 10:30 Uhr bis 12. Oktober 2017 15:30 Uhr

AHORN Seehotel Templin | Am Lübbesee 1 | 17268 Templin

Karola Borchert

Leiterin Tourismusakademie Brandenburg


T +49 331 29873 785

Iss dich glücklich – geht das bei uns in Brandenburg? Wie können wir unsere Gäste glücklich machen? Unter diesem Motto steht der Brandenburgische Tourismustag am 11. und 12. Oktober 2017 im AHORN Seehotel Templin.

Es geht nicht mehr nur um das Essen an sich, es geht vielmehr um ein ganzheitliches Erlebnis – dazu gehört gutes und regionales Essen genauso wie ein stimmiges Ambiente und natürlich motiviertes Servicepersonal. Das kulinarische Erlebnis ist doch das Geheimnis eines schönen Urlaubs oder Kurztrips. Dabei muss das Essen nicht immer außergewöhnlich sein, sondern vielmehr authentisch, regional und qualitativ gut. Und essen soll Spaß machen. Die Partner des Brandenburgischen Tourismustages möchten gemeinsam mit Ihnen entdecken, was die Zukunft der Gastronomie bringt und wie wir diese Entwicklungen in Brandenburg für uns und unsere Gäste nutzen können. Daher steht der erste Tag ganz im Zeichen von Input und Impulsen von Praktikern und Experten der Branche. In den Werkstätten und Foren am zweiten Tag werden diese Themen praxisorientiert vertieft.

In Kürze stehen weitere Informationen im Internet auf www.tourismusakademie-brandenburg.de zur Verfügung.